Frage von Lilyyyy,

Körperfett wie viel???

Ich bin fast 14 1,64 gros und wieg ca. 43 kilo . Kann mir jmd sagen wie viel körperfett in meinem alter normal sind und wie ich herraus finde wie viel % ich habe ? Auserdem würde ich gern wissen wie man sih ein "kleines" sixpack antrainieren kann.. Danke im vorraus Lg

Antwort
von Streetsoccer33,

Ich SCHÄTZE so ca. 5-15% Körperfett sind in Deinem Alter gut und normal....

Das lässt sich über Körperfettwaagen bestimmen, die sollen aber relativ unzuverlässig sein. Wenns Dich brennend interessiert, musste mal ne professionelle Analyse machen lassen.

Deine Bauchmuskeln sieht man gut, wenn der Fettanteil sehr gering ist. In Deinem Alter solltest Du aber wirklich nicht großartig diäten oder so. Ernähre Dich gesund, iss Dich satt, lass die Süßigkeiten und das Bier weg:-)

Antwort
von sportella,

Du bist 14 und solltest Dir keine Gedanken über Sixpack und so nen Käse machen. Beweg Dich weil es Spaß macht, iss nicht allzuviel Süßkram dann passt das.

Wenn überall die Knochen rausstehen, bist Du zu dünn. Wenn am Bauch und an den Hüften die Speckrollen auftauchen, bist Du zu dick. Wozu brauchst Du da eine %Angabe?

Antwort
von whoami,

1% ist normal - alles andere ist fettleibig! Ein "Sixpäck" tut man sich nur dann antrainieren tun, wenn man täglich Situps und Crunches und Beineheben und Bauchaufzüge und Posen macht, bis man fast tot umfällt. Ist aber nur dann effektiv, wenn man nach dem Training keine Lust mehr hat Hausaufgaben zu machen!!

Ironiemodus aus......

Kommentar von Streetsoccer33 ,

Kinder verstehen keine Ironie, lass den Scheiss.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten