Frage von chelsea123,

körper

Ich hab da mal so ne frage (: wenn die Brust nicht weh tut wenn man da drauf drückt, heisst das dann das sie schon ausgewachsen ist? oder ist das einfach so ne phase in der Pubatät?

Antwort
von Juergen63,

Das könnte ein Spannungsschmerz auf Grund der Wachstumsphase sein. Aber aus der Ferne kann man so etwas nicht beurteilen. In solchen Fällen ist im Bedarfsfall der Arzt die beste Anlaufstelle. Hier würde ich dann auch mal vorstellig werden wenn die Beschwerden nicht besser werden. Dann hast du Klarheit.

Antwort
von sportella,

Kommt drauf an, wie fest Du drückst, irgendwann tuts immer weh. Lass Dich einfach überraschen! Aber, was hat das bitteschön mit Sport zu tun?

Kommentar von whoami ,

Sie hat halt sportliche Titten... :-))) Kann man als Mann ja "verstehen"......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten