Frage von JustinDB, 23

Könnte mir jemand einen Trainingsplan erstellen?

Guten Tag, ich wollte fragen, ob mir jemand von euch einen Trainingsplan erstellen könnte. Hier die Details: Ich bin M/12, wiege derzeit 63kg und bin 1,85m groß. Ich trainiere seit ca. einem Jahr (unregelmäßig) und es haben sich auch bereits Ergebnisse sehen lassen, dennoch benötige ich einen neuen Trainingsplan (da der Alte unter meinem Niveau ist). Das Training sollte den Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln, Brustmuskeln, den Rücken und die Beine beanspruchen. Ich verfüge Lang- und Kurzhanteln und das Workout sollte ungefähr 25 Minuten dauern. Mein Training sollte zwischen mittel und schwer liegen und ich trainiere alle 2 Tage. Ich hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen, danke.

Antwort
von Kris01, 12

Wenn Du so genaue Vorstellungen zu Deinem Trainingsplan hast, kannst Du ihn Dir doch selber erstellen.

Ich glaube nur kaum, dass Du damit Erfolg haben wirst.

Antwort
von whoami, 12

Dann poste doch zuerst mal den Plan, der unter deinem Niveau ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten