Könnt Ihr so eine Türreck-Stange als Klimmzugstange empfehlen?

2 Antworten

Naja auf jeden Fall sollte dein Türrahmen nicht zu weich sein. Hatte Mal sonen Fall in ner Altbauwohnung, wo 5x drüber tapeziert wurde, dass die Stange schön die ganzen Schichten runtergeholt hat. Aber ansonsten ist das Teil eigentlich ne sichere Angelegenheit. Schön festdrehen und hin und wieder nachziehen damit sich nix lockert. Hilft auch wenn du da nur Klimmzüge dran machst und nicht wild rumschaukelst!

ich kann dir dieses Trainingsgerät mit bestem Gewissen empfehlen. Es ist zum einen sehr günstig, zum anderen kannst du super viele Übungen damit machen und ein breites Spektrum an Muskelgruppen damit trainieren. Man muss lediglich die richtigen Übungen dafür kennen. Hier zeige ich, wie ich mich mit dem Türreck fit halte.