Frage von powersportler,

könnt ihr mir ein anfängersnowboard empfehlen?

frage oben ich mache dieses jahr ein snowboardkurs und will dann wenn ichs kann mir ein snowboard zulegen

Antwort
von Pistensau1980,

Geh am besten in einen guten Sportladen der Snowboads führt und lass dich beraten. Wir wissen nichts über dich (Alter, Gewicht, Sportlichkeit), da kann dir vor Ort viel besser jemand helfen. Und wenn etwas mit dem Brett ist, hast du auch direkt einen Ansprechpartner. Frage nach Vorsaisonmodellen, die sind wesentlich günstiger.

Antwort
von bluetomato,

Hy! Richtige Beratung ist, wie bereits erwähnt, natürlich wichtig, doch hier einige Facts für dich über ein Anfängerboard. Du solltest nach einem weichen Rocker Board suchen! Dieses verzeiht am ehesten Fehler, und ist auch sehr stabil. Schau dich sonst auch am besten nach einem "All-Mountain-Board" um ;-) Bindung, Snowwear und Co. sollte natürlich ebenfalls gut sitzen! Viel. geht ihr ja auch noch weitere Möglichkeiten im Kurs durch. Auch ist es nach solchen Kursen möglich, gebrauchte Boards zu ergattern. Diese sind dann nicht so teuer! Wünschen dir viel Spaß beim Kurs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten