Frage von Skyes, 6

Könnt ihr mir bitte helfen einen Trainingsplan zsm. zu stellen?

Hallo an alle,

Erstmal zu meiner Person:

Bin ein Mädchen, 1.58 groß und wiege 54 kg das normal Gewicht wäre für mich 45 kg. Könnt ihr mir bitte helfen ganze 9 kilos zu schmelzen?

Ich bin verzweifelt ich möchte meine Traumfigur wieder zurück ! Ich werde auch meinetwegen Vegetarierin ( aber auf Bio Hühnerfleisch nehme ich kein Verzicht) oder so und werde auch Sport machen. Ich weiß nur nicht wie wo was. 1 Stunde Sport wäre schön habe auch zwei kleine Fitnessgeräte. Mein Ziel wäre es min. 7 kilo zu verlieren dadurch aber eine strafe Haut kriegen und das mein Körper bisschen Muskel hat also an Bauch Beine Po und vieleicht noch Arme also fast überall.

Bitte Antwortet mir aber eine Antwort wie mach Sport und ess weniger nützt mir nicht viel.

Ich danke jedem der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Antwort
von waldweg15, 3

Nun ja - Vegetarierin und Bio-Hühnerfleisch? Entweder das eine oder das andere :-)

So nun zurück zum Thema.

Um abzunehmen, musst du sicherlich kein Veggie werden. Aber es schadet nicht den Gemüseanteil zu erhöhen. Wichtig: Verzichte auf Rahmgemüse, sondern dünste dein Gemüse.

Ansonsten: Durch Bewegung verliert man ansich am meisten Gewicht, da der Körper hierbei das entsprechende Gewicht verliert. Beine & Po lassen sich gut trainieren & leicht. Bauch ist leider ein harter weg :)

Fang mit Joggen an & mach Beinübungen (leg dich hin & heb die Beine im 45 Grad Winkel, das trainiert Oberschenkel, Po und Bauch). Beim Joggen kannst du insgesamt viel Gewicht verlieren. Fang mit 5 Minuten an und erhöhe nach dem 2. Training die Dauer um 1 Minute. Klingt leicht? Dann mach mal :-)

Antwort
von jungeuskoelle, 3

Hallo, ich denke Du solltest einfach mit joggen anfangen, 2 * 45 Minuten oder 2 90 Minuten radfahren. Am besten im sportstudio unter Anleitung. Abends Kohlenhydrate weglassen.. Nach vier Wochen wirst duerfolge sehen. Ich denke aber auch das du noch nicht Übergewicht zu viel hast, und richtig erkannt: anfangen um fit zu sein:-) :-)

Kommentar von waldweg15 ,

Sorry, aber jemand der unsportich ist, wird garantiert keine 2 x 45 Minuten joggen können!

Ich war selbst mal dick & hab früher keine 3 Minuten durchgehalten. Man muss einfach klein anfangen, denn sonst erliert man die Motivation.

Und schick die kleine nicht ins Sportstudio. Abnehmen kann man auch ohne diese Studios wo so viele Magermodels und Scheinvorbilder rumrennen.

Auch dein Typ mit den Kohlenhydraten ist halbherzig, denn wichtig ist eine ausgewogene Ernährung!

Gruss: Der gelernte Koch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community