Können Hallenfußballschuhe wirklich nur in der Halle getragen werden?

2 Antworten

Ich würde sie höchstens auf Ascheplätzen noch nutzen, die neueren Kunstrasenplätze sind bei nur geringer Feuchtigkeit schon rutschig wie ein normaler Rasen. Da wäre man mit den Schuhen nicht so gut aufgehaben.

kannst damit auch auf rasen\kunstrasen kicken macht nichts, nur asphalt nutzen sie echt etwas schneller ab. aber auch nicht so stark