Frage von julianesanno, 5

knöchel schmerzen

Hallo zusammen,,

ich habe seit ein paar tagen nach einem Unfall knöchelschmerzen.

der Unfall war im Sportunterricht als wir Fußball gespielt haben da hat mich jemand geschuckt dann bin ich hingefallen und habe mir dabei den knöchel umgeknickt und als wehre das nicht schlimm ist meine Freundin noch drauf gelaufen ( Gestanden und ich konnte danach nicht mehr laufen was sol ich jetzt tuen ich jetzt wann sollte ich zum Arzt"" der knöchel ist (war) blau und geschwollen

Antwort
von ralphp, 5

Statt hier Fragen zu stellen und auf die richtige Antwort zu hoffen, hättest Du besser gleich zum Arzt gehen sollen, um das Gänze abklären zu lassen. Aus der Ferne kann sowieso niemand mit Sicherheit saugen, was das nun sein könnte und wie ernst die Angelegenheit wirklich ist.

Ohnehin: Glaubst Du im Ernst, dass aus der Ferne korrekte Diagnosen gestellt werden können? Das sind alles nur Vermutungen, die mehr oder weniger an der Wahrheit liegen können und im schlimmsten Fall völlig daneben liegen ...

Gehe zum Arzt. Dann hast Du Gewissheit.

Antwort
von Onlinecoaching, 5

Wenns sehr weh tut und nach den ersten Tagen nicht besser wird, ab zum Arzt. Ansonsten bzw. bis dahin schonen, komprimieren, kühlen......

Kommentar von julianesanno ,

Muss aber in die schule,und habe sport

Kommentar von Onlinecoaching ,

Dann geh direkt zum Arzt, damit der Dir n Attest gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten