Frage von LukasBuri99, 156

Knöchel nach 9 Wochen immernoch dick, warum?

Hi, ich hatte vor ca. 9 Wochen einen sehr harten Pressschlag beim Fußball und daraufhin ist mein Knöchel sehr dick und blau geworden. Ich bin dann damit zum Chirurgen gegangen, das einzige was er mir sagen konnte nach dem Röntgen war, dass nichts mit den Knochen passiert ist, also alles gut wahrscheinlich nur eine Prellung. Nach regelmäßigen Besuchen beim Chirurgen und Physiotherapie wurde mir vor 3 Wochen (also ca. 6 Wochen nach dem Vorfall) gesagt, dass ich eigentlich alles machen kann. Ich bin dann nochmal zu meinem Hausarzt damit gegangen und der meinte, dass das nicht normal sei dass der Knöchel immernoch dick ist und hat mir einen Termin für einen MRT verschrieben, diesen habe ich nächste Woche. Was kann ich vom Ergebnis erwarten? Und wie kann ich schnellst möglich wieder fit werden, ich halte es nicht mehr aus! Ich bitte um eure Hilfe.

MfG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Martinlechner, 118

Hi, versuche langsam einzusteigen, aber nur ganz langsam.

Un suche noch andere Spezialisten auf;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten