Knistern im Trizeps

2 Antworten

ich bin 54 jahre da knistert es überall, mache krafttraining zum jungbleiben, habe hagebuttenpulver probiert naja seit drei wochen ist es vorbei das knistern

Hagebuttenpulver? Muss ich mal probieren, bekommt mein Hund jeden Tag, warum nicht also auch ich?

Hallo LLLFuchs! Ich kenne das Geräusch. klingt schlimm, als ob der Muskel durchreißt. Bei mir trat es nach einem Beinbruch (Skiunfall) und längerer Pause Pause. Mein Arzt hat mir damals gesat, dass es völlig normal ist, da sich der Muskel erst wieder an die Belastung gewöhnen muss und sich verkürzt hatte. nach einigen Tagen und vielen Dehnübungen war alles wieder normal.