Frage von Bentb, 270

Knirschen & knacken im Knie?

Seid ungefähr drei Monaten höre ich bei Kniebeugen ein Knirschen & Knacken.Nach dem Training tun mir meine Knie IMMER weh.Sollte ich vll eine Pause einlegen? Wenn ja wie lange? Mein Vater ist Arzt und meint dass geht schon wieder vorbei und ich solle einfach weiter machen.

Antwort
von BopDillen, 222

Richtige Schmerzen sind eigentlich immer ein Zeichen für ein Problem. Aber ich schätze mal, Dein Vater denkt, dass das vom Wachstum kommt oder so....

Was trainierst Du denn überhaupt?

Vielleicht liegts auch am Training..... Schlechte Kniebeugen z.B. machen schnell Knieschmerzen .-)!

Antwort
von ldm30132, 198

Dein Vater denkt wahrscheinlich, dass das vom Wachstum kommt. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann sag das auch so deinem Vater.

Antwort
von nickmtv19, 202

Wenn du Bedenken hast und deinem Vater (auch wenn er Arzt ist) da nicht vertraust, weil es möglicherweise nicht sein Fachgebiet ist oder einfach nur so, geh zu einem anderen Arzt und hol dir dort einen weiteren Rat wie du vorgehen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten