Frage von Ben1002,

Kniespezialist in OWL gesucht

Hallo Zusammen

Ich suche dringend ein kniespezialisten im Kreis Minden-Lübbecke bzw. OWL Ich habe mir bei einem Unfall den linken innen Meniskus gerissen ( der jetzt auch eingeklemmt ist und massiv schmerzt ) sowie das vordere Kreuzband. Da ich an dem Kniegelenk schon viermal operiert wurde suche ich einen Spezialisten, gerne würde ich nach der OP wieder Sport treiben können.

Vielleicht habt ihr ja hier Erfahrungswerte und könnt mir ein guten Arzt empfehlen ?!

Antwort
von anonymous,

Ich empfehle Dir Dr Moraldo in Münster! Das ist DER Kniepapst in der Region und die 120 km würde ich in Kauf nehmen......

http://www.moraldo-orthopaedie.de/

Der macht nix anderes als solche Operationen und dazu noch ambulant. Meine Kreuzband- plus Meniskus-OP hat der komplett in 30min fertig gemacht. Nach einer Stunde schon wieder wach, nach 3 Tagen schmerzfrei, nach 3 Monaten wieder am Joggen, nach 6 Monaten Fußball.

Lief alles absolut perfekt und selbst meine Physiotherapeutin war absolut begeistert von der handwerklichen Arbeit mit der Plastik. Der Mann ist RICHTIG gut!

Zudem nette Praxis, schnelle Terminvergabe, lecker Schmerzmittel, und alles top durchgeplant! Jeder, der bei dem war, berichtet nur Positives. Absolut wärmstens zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten