Knieschmerzen nach Seilspringen

1 Antwort

Ich hatte sowas noch nicht, aber deine Symptome können für so ungefähr jede Verletzung im Knie sprechen.

Beim Knie sage ich dir aus eigener Erfahrung, suche einen Experten auf! hat alles kein Sinn irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen! trotzdem aber eine kleine Hilfe zur Überbrückung der Zeit bis zum Arzttermin :http://www.dr-gumpert.de/de/html/orthopaedie.html

Auf der Seite kannst du alle möglichen Informationen zu allen Krankheiten erlangen. Das ersetzt den Arztbesuch aber trotzdem nicht! Bis dahin schonen, eventuell kühlen und das Wetter genießen:-)