Frage von TheBuhuman, 407

Knacken nach Kapselriss im großen Zeh - was kann ich tun?

Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit dem großen revhten zeh seitdem ich vor fast 1 jahr bei einem wallbackflip meinem zeh einen kapselgelenkriss zugefügt habe… ich ging erst nicht zum doc da ich fast keine schmerzen hatte sondern nur immer so einen drang zum knacken des zehs… ich dacht mir nicht viel dabei aba nach ejnem halben jahr schaute ich doch mal beim doc vorbei der mich in eine ct röhre schickte und die dann feststellten, dass ich einen kapselgelenkriss habe… da ich aber keine weiteren probleme auser dem stängigen knacken des zehs ( vor allem beim liegen und sitzen) schickten sie mich ohne weiteres nach hause.. Jetzt wollte ich fragen ob noch jemand so einen drang zum knacken hat (also ea knackt nich von selbsr ich muss den zeh immer hochziehen damit es knackt) und ob jemand eine lösung für das knacken hat ( wenn man an dem zeh nach vorne zieht wirds kuez besser)… Danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von xynatura, 407

Am besten ziehst Du noch einen Facharzt für Fuß zu Rate. Informiere Dich wo es in Deiner Gegend einen Fußspezialisten gibt und lässt Dir dort nochmal einen Termin geben. Dem erzählst Du das dann und sag ihm ruhig Deine Bedenken.

Antwort
von XsabrinaX, 138

Hallo ich habe das selbe nur bin ich mit meinem großen zeh vor ner hacke getreten beim fussball und das war erst blau und dick jetzt nicht mehr muss das auch immer knacken nach oben ziehen tut weh und wenn ich es hoch ziehe hab ich wie nen Knoten am geleck was is das... Ich war nämlich noch nicht beim Arzt..... Und wenn ich immer dumm mit dem zeh an den Ball komme tut er wieder so weh und nach einer Weile geht es wieder

Antwort
von anonymous, 297

Ok danke habe ich sowieso vor dacht nur das vielleicht einer eine lösung phne facharzt wüsste aber dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten