Frage von Alex21,

Knacken im Knie nach Kreuzband-OP (9.Woche)

Hallo Zusammen,

habe vor 9 Wochen eine Semi-Plastik im rechten Knie bekommen.

Heilungsprozess bisher Top, Streckung voll da, Beugung lässt noch zu Wünschen übrig. Mittlerweile auch wieder ein anständiges Gangbild. Fahre nun auch regelmäßig mit dem Ergometer.

Heute morgen allerdings habe ich beim durchstrecken des Knies ein deutlich wahrnehmbares Knacken im Knie gehört. Habe allerdings bisher keine Schmerzen oder Schwellungen o.ä.

Meine Frage ist nun ob bei der Vollstreckung des Beins irgentwas mit der Plastik passiert sein könnte?

Antwort
von skisprunggirl,

Nope. Ganz normal. Zu dem thema findest du auch einige beitræge hier. Mach dir keine sorgen

Kommentar von Alex21 ,

Ja, aber das Knacken war anders als sonst. Das war richtig deutlich. Habe aber wie gesagt keinerlei Schmerzen gehabt

Antwort
von Dejavue6,

musst dir keine sorgen machen das passiert ganz oft :) selber knackt mein knie auch ständig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community