Frage von smileyspock,

knacken den knien beim turnen

hab da ma ne frage. mach jetzt schon seit 6 jahren geräteturnen, bei mir knackts aber in beiden knien immer wenn ich in deie hocke gehe. was kann das sein bzw. was kann ich dagegen machen???? danke scon ma im voraus......

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mo87er,

Um ehrlich zu sein bin ich kein Mann von Fach und auch Mitglieder die vom Fach sind, können dir, wie ich denke keine Diagnose von der Ferne geben. Ich würde dir bei gesundheitlichen Problemen, wärmstens empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Antwort
von wikki,

Kommt das ganze mit einem Schmerz? Wenn ja, gehe mal zum Sportarzt.

Ansonsten Magnesium und Calcium nehmen, und Bandagen tragen. Ich habe auch schon seit Jahren sowas im rechten Ellenbogen (sicherlich Kalkablagerungen) aber es schmerzt nicht und mit einer Bandage knackt auch nichts mehr...

grüße

Kommentar von smileyspock ,

also nehme magnesium tabletten trage auch bandagen aber meine freundin hat dass auch nur sie hatte eine knie op und und ich net. tut immer nur kurz weh und wenn ich aufhör gehts auch wieder weg.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten