Frage von YoungKobe, 12

Knacken beim langsam laufen im Hüftgelenk?!

Hallo Leute,

Folgendes..

Also Leute es ist so das ich wenn ich ganz langsam laufe höre wie es ein bisschen knackt im Hüftgelenk, ganz ohne Schmerzen und beim schneller laufen bzw. auch beim Joggen Sprinten ist es nicht mehr da und ich höre auch nichts. Eigentlich ist es ja kein Problem solange es nichts schmerzt und es mich beim Fußball behindert aber ich fühle mich immer Alt und gebrechlich wenn ich es höre hahahahaha :D vielleicht könnt ihr mir ja sagen an was es etwa liegt ? oder vielleicht kennt das ja jemand von euch auch....

Gruß

Antwort
von Onlinecoaching, 10

Knacken bedeutet häufig das Springen einer Sehne. Aber ob das daran liegt kann ich Dir nicht garantieren.....

Kommentar von YoungKobe ,

Ist das gefährlich wenn die Sehne springt ?

Kommentar von Onlinecoaching ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community