Frage von thomasat,

Klister Schi Transportieren

Wie Transportiert ihr die schie auf denen ihr klister aufgetragen habt, wenn ich die im schisack mit den anderen schiern transportiere kommt das klebrige zeugs auch immer auf die anderen schi... :(

Antwort
von Schneetiger,

Meine Ski verbinde ich mit einem Skiclip. Dann ist die Gefahr schon größtenteils gebannt. Zudem habe ich für meine Klisterski einen extra Skisack und transportiere sie nicht mit den anderen zusammen in einem Sack. Ich habe auch schon versucht die Klisterzone mit Backpapier abzudecken. Das kann man erstaunlicherweise fast rückstandslos wieder abziehen.

Antwort
von LLLFuchs,

Versuch es mal mit Frischhaltefolie. Skier zusammenbinden (Lauffläche gegen Lauffläche) und dann den Bindungsbereich mit Frischhaltefolie umwickeln. Darauf achten dass die Folie nicht auf den Klister kommt.

Viele Grüsse LLLFuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community