sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Klickpedale am Alltagsrad

gefragt von Endurance am 29.10.2008 um 17:12 Uhr

Hallo, letztens habe ich mir das Fahrrad mit Klickpedalen samt Schuhen eines Kollegen geliehen und ich war hellauf begeistert. Ich hätte sowas auch gern an meinem Fahrrad, aber habe keine Lust mit den Schuhen zur Arbeit zu fahren und mit normalen Schuhen geht das nur schlecht, da die Auflagefläche so klein ist. gibt’s da ne Lösung ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (150)
Klickis (1)
Alltagsrad (1)