Frage von Pedromaguy,

klettern cala Fuili, Cala Gonone Sardinien, Kletterführer

Hallo zusammen, wir suchen einen Kletterführer in Deutsch für die Gegend um Cala Gonone (Fuili) mit Topos. Kann mir hier jemand einen empfehlen, oder hat jemand Topos zur Verfügung. Grundsätzlich suche ich eine Gegend mit leichtern gut abgesicherten kurzen Routen um schnell mal abends noch 1 Std. etwas zu klettern im Urlaub vielleicht gibt es noch bessere Alternativen als diese Gegend.

vielen Dank im voraus

Gruß

Peter

Antwort
von anonymous,

Hallo Peter,

für diese Gegend solltest du was in den folgenden Führern finden: Pietra die Luna von Fabula editore oder Arrampicar a Cala Gonone von Edizioni Segnavia in Italienisch/ Englisch/ Deutsch. Aktuell arbeiten wir daran, das Gebiet auch mit enziano abzudecken ;)

siehe unsere Urlaubsbeschreibung http://enziano.com/blog/2013/02/19/wandern-und-klettern-auf-sardinien-ii/

Kommentar von Pedromaguy ,

Danke für deine Info, habe mir den Arrampicar a Cala Gonone gleich geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community