Kleiner Zeh gebrochen was kann ich tun um trotzdem den Wettkampf mit machen zu können ?

1 Antwort

Die Heilung kannst du nicht beschleunigen. Mit dem richtigen Tape lässt sich der Wettkampf aber mit geringen Schäden bestreiten. Problem bei der Sache werden aber die 2 Wochen vorher sein, in denen du nicht trainieren kannst. Am Besten unterhälst du dich mit deinem Trainer + deinem Physio oder Arzt. Die werden um einiges genauer als wir wissen, was man bei deiner Verletzung tun kann. Ich selsbt würde dir empfehlen: Mach Pause und lass die Verletzung kompeltt heilen, selbst wenn du den Wettkampf verpasst. Denn es ist wesentlich schlimmer danach noch länger verletzt zu sein oder langfristige Schäden zu haben. Hoffe ich konnte helfen.

MfG mozzi