Frage von Tempomator, 4

Kleine Theoriestunde zu Muskelaufbau / Kraftausdauer usw.

Hallo zusammen,

ich bin ein junger erwachsener sportinteressierter Mann aber habe den menschlichen Körper, diverse Trainingsmethoden usw. immernoch nicht verstanden. Dies alles in eine Frage zu packen wäre wahrscheinlich zuviel, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein paar hilfsbereite User bei mir melden würden. Stellt euch bitte auf einige Fragen ein ;)

Es wäre toll, wenn auch Leute mit praktischen Erfahrungen dabei sind, denn Theorie hat irgendwie schon jeder gehört und kann irgendetwas weiter erzählen.

Danke schonmal.

Antwort
von Tempomator, 2

Ups es ist natürlich hinzu zu fügen, dass es sich um Muskelaufbau,Krafttraining, Ausdauer, Schnelligkeit und allgemein Fitness dreht.

Kommentar von Kyra72 ,

Ja, nur zu. Stell Deine Fragen hier im Forum.
Mach ich auch so. Dann können alle helfen.

Antwort
von wiprodo, 2

Diese Plattform lebt davon, dass man Fragen in Forum stellt, die im Forum beantwortet werden, damit jeder User etwas davon hat! Wenn du derart viele Frage hast, stell sie nach und nach! Sicher ist dann mehr Interessantes dabei, als die ewigen Sixpack- und Ernährungsfragen.

Antwort
von anonymous,

Für das Verständnis von Training und Methoden empfehle ich dir vorab das neue Buch "Fitness FAQ" (Amazon, Buchhandel oder als Download auf fitnessFAQ.de). Es hat einen ganz anderen Aufbau als die "üblichen" Bücher.

Antwort
von whoami,

Und was willst du nun konkret wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community