Frage von HipHop 01.12.2011

Kleidung fürs Wintergolfen?

  • Antwort von golfcrack 18.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer im Winter auch noch stylisch sein will, zahlt tendentiell zu viel. Aber wenn das keine Rolle spielt, ist Golfino keine schlechte Adresse. Wenn es dann aber richtig knackig kalt wird, wird diese Golfkleidung eventuell nicht mehr ausreichen. Für ganz ungemütliche Tage habe ich mir eine gefütterte Jägerhose zugelegt. Wer stundenlang darin auf einem Hochsitz lauern kann, der wird darin auch nicht auf dem Golfplatz frieren. Meine Hose hat 15 Euro gekostet. Wem Grün aber zu wenig stylisch ist, wird für eine weniger funktionelle Hose mehr ausgeben.

  • Antwort von Herzdame 01.12.2011

    Es gibt Wintergolfkleidung, die gefüttert ist und den golftypischen Stil hat. Erkundige Dich mal in einem guten Sportgeschäft.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!