Frage von Almeida,

Klamottenfrage

Hallo Forum! Also, ich trainiere fast nur draußen, egal im Sommer oder Winter, Regen oder Schnee. Ich mache hauptsächlich Intervalltraining mit Gewichten und Crossläufem Trx usw.. Wenn es richtig kalt wird, ziehe ich mir mehrere Schichten Klamotten an, z. T. Thermo, und dann eine Regenkluft drüber. Das ist eigentlich Ok für mich, weil keine kalte Luft an die Muskeln kommt, egal wieviel es regnet oder ich schwitze. Meine Frage: Was würdet ihr mir für einen Anzug empfehlen? Also, mein Traum wäre, maximal eine Schicht funktionsunterwäsche zu tragen und dann irgendeinen Anzug drüber, der Bequemist, warm und trocken hält, wenn möglich Einteiler. Kenn mich im Wintersport gar nicht aus, aber es gibt ja für verschiedene Sportarten diverse Anzüge.

Freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp und wünsche schonmal ein schönes Wochenende!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SportJoey,

HDX, wenn man keine anderen Probleme hat ...

Kommentar von SportJoey ,

Das ist schon lustig. Deine dämliche Antwort in meiner Falten-Frage wollte ich eigentlich auch als Hilfreichste zur Demütigung auszeichnen. Aber naja ich vergas, dass ich sie dem Support zuvor gemeldet hatte ... danke trotzdem. Hilft mir aber nicht weiter ^^

Antwort
von whoami,

"Ich mache hauptsächlich Intervalltraining mit Gewichten" - Aha! Und wie geht das draußen mit Gewichten!? Nimmst du sie im Rucksack mit!? MIt dem Auto!? Oder wie!!?? Denn so leicht sind Gewichte nicht, die für ein effektives Training erforderlich sind...

Zum Thema Kleidung: was du anziehst ist wirklich sche.ßegal solange du dich wohl fühlst!!

Kommentar von Almeida ,

...komischer Unterton in deiner Antwort. Also, ich habe Gewichte im Schuppen und Trainiere im Garten. Schlecht vorstellbar? " Denn so leicht sind Gewichte nicht, die für ein effektives Training erforderlich sind..." Eine sinnfreie Aussage, die mich sehr verwundert, da du hier anscheinend schon viele gute Antworten gegeben hast. . Effektives Training definiert man nicht über das Gewicht der Hanteln. Es kommt auf die Zielsetzung an und man kann natürlich sehr effektiv auch ohne Gewichte trainieren. Du meinst wahrscheinlich Hypertrophietraining. Jop- da braucht man, je nach Leistungsstand einiges an Gewichten. Der letzte Part deiner Antwort ist einfach nur unsachlich, fehl am Platz und stellt die Ignoranz des ersten Parts in den Schatten. Schönes Wochenende und werd mal wieder nüchtern

Kommentar von TJack ,

nicht wundern.. don't feed the Troll , manche Leute haben definieren sich halt üüber sowas, zu deine Frage: Schau mal was die Bobfahrer anziehen, das könnt evtl. was für dich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten