Frage von abcde2424, 115

kfa+sixpack+Ernährung

Guten tag.. ich habe einen kfa von cca.21.4 % 166 gross und 56.8 kg. Ich bin übrigens ein Mädchen :D ich trainiere 4-5mal die Woche und achte sehr auf meine Ernährung... allerdings bin ich mir bei meiner Nährstoffverteilung sehr unsicher.. ich esse momentan Cca 30%KH 35-40%EIWEIß 15-20%fett .. ist das okay so ? Ich Bitte sehr um Verbesserungsvorschläge und Ratschläge, eure Ernährung alles mögliche will ich wissen haha ... vielen dank schon mal

Antwort
von Juergen63, 115

Die KF Reduktion erfolgt über die Nahrung. Die muß ausgewogen aber Kalorienreduzierter sein. Du mußt, was die Nahrungsmenge betrifft, einfach etwas experimientieren. Das Hin und Her Schieben mit dem Kalorienrechner ist zwar gut und schön, aber letztlich entscheidet dein Stoffwechsel. Und der ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Von daher achte auf die Nahrungsmenge, bei Bedarf die KH etwas reduzieren. Du bekommst im Laufe der Zeit dann ein Gefühl dafür welche Mengen du Essen kannst. Ansonsten regelmäßig und Intensiv trainieren.

Antwort
von Pistensau1980, 106

Passt doch alles, deine Werte stimmen. Also schön so weitermachen, ist alles gut.

Antwort
von whoami, 89

Wenn du abspecken willst reduziere die Kohlenhydrate und iss insgesamt weniger. Und trainiere härter, sonst verlierst du beim abnehmen Muskeln statt Fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community