Frage von CroEliteSoldier,

KFA und Gewichtschätzung!!!

Bin ich richtig wenn ich glaube das der gut 95kg wiegt und einen kfa von ca 9% hat??? Hier das Foto: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/396668_459295107454091_21...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous,

Jo, und nen IQ von 75... Passt.

Antwort
von SaimenE,

Mensch Junge,welch eine Frage ! Der Körperfettanteil kannst du nicht einfach so schätzen,der ist bei jedem so unterschiedlich,...bei manchen sieht man ein sixpack ab10% bei manchen erst ab8%,bei frauen ist das wieder was andres.du weist nicht wie hoch der %satz des muskelanteils ist und du weist auch nicht wie groß die person auf dem bild ist....kann man nicht einfach so beantworten,da fehlen zu viel daten.und auch dann wirds schwer.