Frage von TheRaunder,

kfa senken in 3monaten

gute Figur kriegen .. Frage von TheRaunder 23.04.2013 - 20:52 In 3 Monaten beginnen ja die Sommerferien und ich hab einen ungefähren kfa.von.16 % und ich bin seit 3 Monaten im studio und trauniere seit einem. Monat auf masse und ich finde . kleine Ergebnisse sind zu sehen aber ich esse zurzeit abends an Trainingstag en immer Fleisch wegen dem Eiweiß und manchmal auch Magerquark wegen dem creatin und manchmal auch süßes und einmal die Woche McDonalds Oder Döner oder Subway und so und ich weis nicht ob ich weiterhin auf masse trainieren sollte oder nach einem Monat .Also 2 Monate bis zu den Ferien definieren sollte oder bringt das sowieso nichts ..also man sieht kein bischen meiner bauchmuskulatir und wollte wissen ob wenigstens ein leichtes sixpack drin wäre und wenn ja wie ?? :)) ich bin übrigens 1.72 Groß und wiege 65kg .mein kfa ist laut waage im studio 14.8 aber ich schätze weil die ja ungenau sind auf ca 16 % ;) von Bauchmuskeln ist leider noch nichts zu sehen :(

Antwort
von LarstLegend,

So Kommt drauf an Masse aufbauen und wenig Kohlenhydrate= in einer Woche, Kreislaufzusammenbruch :P. wenn du Sport nur für die Figur machst, gehe mi dem KFA runter, jeder hat nen Sixpack wenn man das Fett wegtrainiert. Aber es kann besser oder schlechter, ausgeprägter oder kleiner sein. Entscheide dich :D Das ist ganz allein deine entscheidung :D

Antwort
von SaimenE,

wenn du in 2monaten definierter aussehn möchtest würde ich dir raten,das krafttraining beizubehalten...auf einen split zu wechseln (wenn du schon so fortgeschritten bist) und dann das ausdauertraining noch zu intensivieren. zb.: 3ersplit und an trainingsfreien tagen dann ausdauersport und am wochenende noch eine trainingseinheit die richtig an die substanz geht wie zb. ein intervalltraining beim joggen.....allerdings nichts für anfänger !!!! hiermit erziele ich allerdings die besten erfolge,...muss aber nicht sein,dass es bei genausogut anschlägt,da jeder körper anders tickt,...aber versuchst einfach mal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten