Frage von sergio04, 11

Kfa senken bis zur Strandfigur

Hiho! Vielleicht könnt ihr mit helfen, also es geht darum in der letzten Masse Phase hab ich auch leider zu viel Fett eingelagert! Bin von ca 12% auf 14-15% hoch gegangen. Nun möchte ich zwecks Badefigur mal wieder senken. Eigentlich hab ichs immer Ketogen gemacht und einfach das Abend essen weg gelassen sah wie folgt aus: Morgens nach dem Aufstehen nen Shake in der Pause auf der Arbeit n Brötchen dann MIttagessen Hühnchen,Pute,etc +Salat und dann nachm training immer nen Shake. Abends nichts mehr. Hat immer gut geklappt aber ich wills jetzt mal gesünder und vor allem besser probieren das ich mal 10-11% schaffe. Bin 1,74 groß wiege 76kg. Trainiere Mo,Mi,Fr und dazwischen geh ich immer laufen zwecks Fußballvorbereitung. Hat jemand gute Ideen wies gut aussehen kann im Ernährungsplan und noch anschlägt? Nebenbei ich reagiere Alergisch auf Kohlenhydrate muss ich so gut es geht meiden, den ich nehm direkt drauf zu. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von sergio04, 11

Ich suche ja nach Ideen für einen Gesunden Ernährungsplan! Wie ich das gehandhabt habe ist das auch auf dauer gesehen ne tortur für den Körper. Und klar ist mit der Kfa zu hoch ich seh meine Bauchmuskulatur nur unter anstrengenung, ich wills endlich dauerhaft haben. Ich wollte eigentlich wissen ob jmd für Zwischenmahlzeiten Ideen hat oder für Frühstück oder Abendessen.

Cardio mache ich genug ich laufe jeden Tag min ne halbe Stunde im anschluss an meine Worksouts, und zwischen den Tagen eh immer um die 10 km. Das einzige was gut ist ist mein Trainingsplan der Ernährungplan ist sogesehen Müll. Eigentlich für meinen Verbrauch zu wenig! Vielleicht habt ihr ja doch die ein oder andere Idee, oder sagt mir wie ihr das so macht.

Grüße

Antwort
von Ubolse, 9

Hi,

also mein Trainer im Studio sagte mir immer, ich solle am besten 10-20min aufwärmen und dann nach dem Training mindestens eine halbe Stunde noch irgendein Cardio nutzen. Er meinte immer, am besten Definiert man mit Cardio. Klar, wenn du Cardio und McDonalds kombinieren würdest, bringts nichts. Aber so sieht dein EP recht gut aus :) Schraub vielleicht noch Samstags eine reine Cardioeinheit dazu.

Antwort
von Pistensau1980, 10

14-15% ist natürlich ein gigantisch hoher Körperfettanteil, damit kann man sich am Strand ja überhaupt nicht sehen lassen. Mal im Ernst, anscheinend bist du dir ja schon im Klaren darüber, wie du dich ernähren musst und was du machen musst, um trocken zu werden. Und das ist es auch, viel Disziplin, auf vieles verzichten, dann klappt es auch mit den 10% Körperfettanteil. Wenn es dir das wert ist, musst du da einfach durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten