Frage von the333, 10

KFA konsequent senken

Ich bin 18 Jahre alt, und habe einen KFA von 22 % ich weiß das der verdammt hoch ist aber das liegt daran das ca 30kg abgenommen hat..

Ich habe die 30 kg in einem 3/4 Jahr abgenommen.. Mein Ziel ist den KFA bis Juni 2014 also meinen Körperfettanteil auf 15 % zu senken

meine Fragen: ich geh 4x in die Woche ins Fitnessstudio + 2x mal die Woche zum Fußball, ist das Ziel realistisch?

Und wie % kann man abtrainieren (man sagt ja immer das man im Monat ca. 4 kg abnehmen kann) wie viel Körperfett in % kann man im Monat mit konsequenzen Training abtrainieren

und was kann ich noch tun um den Vorgang zu beschleunigen?

Antwort
von whoami, 6

Darf ich fragen wie hoch dein KFA war als du mit Abspecken begonnen hast? Weil er mit 22% und 30kg weniger immer noch sehr hoch ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community