Frage von gomsoo,

Kettler oder Cardiostrong

Hallo zusammen

Ich möchte einen Crosstrainer anschaffen und schwanke nun zwischen 2 Geräten hin und her: cardiostrong Crosstrainer EX40 oder Kettler Crosstrainer Unix PX EXT.

Welchen würdet ihr nehmen, wenn man davon ausgeht, dass die Preise gleich sind?

Kann man mit beiden rückwärts laufen?

Danke und Gruss Michi

Antwort
von ralphp,

Nun ich möchte vorausschicken, dass ich von derartigen Geräten gar nichts halte. Alles was die Geräte können, kann man auch gänzlich ohne Geräte machen. Aber spart man nicht. Nur eine Menge Geld, sondern kommt zudem auch noch aus den eigenen vier Wänden heraus, wenn man draußen an der frischen Luft übt.

Da zudem nicht wirklich klar ist, was du dir überhaupt von diesen Geräten versprichst, ist das aussprechen einer hilfreichen Empfehlung nahezu unmöglich,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten