Frage von blnsonni, 11

Kennt jemand Hürden, die aufklappen, wenn man gegen läuft?

(Habe solche mal vor ein paar Monaten im Netz gesehen, aber nicht als Lesezeichen abgespeichert.)

Ich halte sie immer noch für sehr gute Trainingshürden, mit denen man die Angst vor der Hürde verlieren kann.

Bitte schreibt mir auch die Links zu der Web-Site auf.

Danke schon mal, Katrin

Antwort
von AijeyLT, 3

Hey Katrin

Ich kenne solche Hürden und ich glaube, dass das jeder für sich alleine wissen muss. Ich zum Beispiel hab ziemliche Angst vor diesen Hürden, weil ich immer denke, dass die wieder zurückkommen um mich dann mitreißen (was eigentlich sehr dumm ist😂)   

Wenn du aber jetzt wirklich Angst vor den Hürden hast weil du dir nicht sicher bist ob die auch wirklich umfallen, dann kannst du es entweder mit diesen Klapphürden probieren oder du machst die Gewichte an den normalen Hürden erstmal ganz nach vorne und machst das dann immer wenn du dich traust wieder ein Stück zurück, bis es bei dem üblichen Stand ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community