Frage von Tyler, 30

Kennt jemand gute Fitness Blogs. Ich kenne schon online-fitness-coaching.com, aesirsports.net und marathonfitness.de . Fokus sollte Kraftsport sein. Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kraftsportler, 25

Ich finde die Fitness Blogs http://www.online-fitness-coaching.com am besten und marathon-fitness.de. Fit for fun und menshealth ist sehr oberflächlich und geht nicht ins Detail.

Antwort
von legostein, 30

Da würde ich einfach mal googeln. Einen den ich kenne ist fitforfun.de. Dort findest du viele verschiedene Dinga, auch zu Kraftsport. Ein anderer ist der das Magazin der Vitalakademie (http://www.vitalakademie.at/magazin/15). Dabei gibt es einen eher breiten Ansatz, also nicht nur Kraftsport, aber trotzdem sehr informativ.

Antwort
von jakob1111, 2

Mein persönlicher Favorit ist http://minfit.de/ da dort nicht tausende Pläne und Übungen diskutiert werden, sondern nur das wirklich wesentliche. Ansonsten lohnt es sich immer sich im Team Andro Forum http://www.team-andro.com/phpBB3/ oder bei http://www.muskelbody.info/forum/ reinzuschauen.

Antwort
von StefanRP, 13

Auf http://nxtfit.de gibt es viele nützliche Tipps für Trainingsanfänger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten