Frage von Basket417, 14

Kennt jemand einen guten Outdoor- Basketball für Vereinsspieler?

Ich spiele Indoor mit dem Molten GG7 und frage mich ob ich mir für den Freiplatz den Molten GO7 oder doch besser einen guten Spalding holen soll.

MfG Kalle

Antwort
von Roxy20, 14

Guten Morgen Basket217. :-)

Ich muss direkt zum Anfang sagen, dass ich mich mit Basketball nicht ganz so gut auskenne, doch ich versuche dir trotzdem einmal zu helfen. Kannst du dich nicht auch vielleicht bei Leuten in deinem Verein umhören? Die müssten ja eigentlich alle Profis auf dem Gebiet sein und dir was Gutes empfehlen können. 

Was in der Halle gut ist, muss draußen ja nicht auch unbedingt super funktionieren. Du kannst es ja erst einmal mit dem Molten G07 ausprobieren und wenn du unzufrieden bist holst du dir doch noch einen Spalding. Ich habe gerade mal meinen Kumpel gefragt, mit welchem Basketball er Outdoor spielt und er hat auch mit "Spalding" geantwortet. :D Auf dieser Seite http://www.sport-kanze.de/ habe ich solche zum Beispiel gesehen. Die Preise waren total angemessen, doch ich weiß ja auch nicht genau was du genau haben möchtest. Je nach Material variieren die Preise natürlich auch. Basketbälle aus Gummi sind natürlich wesentlich günstiger, als die aus Kunstleder. Aber das musst du natürlich selber entscheiden, was besser ist. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Einen schönen Tag!

Antwort
von Merowinger007, 14

Ich kann dir einen Molten GL7 Official FIBA Leather Competition Basketball empfehlen! Liegt sehr gut in der Hand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten