Kennt jemand eine Seite, wo man kostenlos und legal Bundesliga live mit guter Qualität sehen kann?

3 Antworten

Hallo clemensschnorr. Kostenlos und legal ist immer etwas schwierig. Da fällt mir nur bwin.de ein. Du musst mind. 10€ Guthaben auf dem Konto haben, dann kannst du manche Spiele direkt als Stream legal von bwin sehen. Du zahlst für den Stream nichts, dein Konto muss halt einen Plus von 10€ aufweisen. Die Übertragungen sind immer verschieden, musste schauen ob Bayern-Schalke dabei ist. LG << ReLeeted >>