Frage von monti,

Kennt jemand die Outdoormarke "Ice Peak"

Ich habe eine Softshelljacke der Marke Ice Peak im Auge. Vor dem Kauf würde ich aber gerne wissen, wie die Qualität derer Sachen einzustufen ist. Hat jemand Erfahrung mit Kleidung dieser Marke? Das Preisniveau würde ich als mittel einstufen, die Jacke soll 60€ kosten.

Antwort von pooky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

IcePeak gehört zu den etablierten europäischen Marken für Outdoor-Bekleidung und ist recht weit verbreitet.

Ich habe mir vor einigen Jahre einige Fleece-Jacken von dieser Marke gekauft. Sie sind immer noch in einem guten Zustand und sind qualitätiv durchaus mit meinen anderen Fleece-Jacken von Jack Wolfskin und Northface vergleichbar.

Antwort von anonymous,

Fallen diese Jacken eher groß oder klein aus?

Antwort von larentina,

icepeak ist von der qualität und vom design her wie wolfskin, kostet aber nicht mal die hälfte, ich hab mir weihnachten eine softshell gekauft, kann man nicht meckern.

die firma kommt aus finnland und macht outdoorbekleidung, softshells und skibekleidung für eher jüngeres publikum, aber auch für kinder.

(.....)

Antwort von ColumbiaGirl,

Also ich habe eine Wind Shell Jacke von Ice Peak, kann diese Marke nur empfehlen. Schöner Schnitt, angenehm zu tragen und gute Qualität. Meine Jacke war allerdings nicht allzu billig, aber bei guter Qualität nimmt man das gerne in Kauf, sowas hat man dann ja auch länger.

Antwort von sportella,

Ich habe eine Skijacke, die ist wirklich in Ordnung. War nicht so übermäßig teuer, ist aber absolut wasserdicht und angenehm zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community