Wenn ich mir schon neue Schuhe kaufen muss, dann nehme ich neue Skier auch noch gleich dazu!Hab heute im Sportgeschäft bei den Carving Ski Auslaufmodellen etwas rumgestöbert.Die sind ja p...
Ich fahre diesen Winter das erste mal in den Skiurlaub.Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich nun Ski oder Snowboard fahren soll.
Ich wollte eigentlich Snowboard fahren, ist ja viel coole...
gefragt von Rasenmaeher am 26.06.2008 um 15:34 Uhr
Wie kann ich beim Skifahren meine Knie möglichst schonen? Geht das bei den neuen Carving-Ski überhaupt? Ich will natürlich schon recht sportlich fahren und schöne Kurven durch d...
Natürlich möchte ich zu Beginn der Saison schon einen Skiservice durchführen lassen, aber dann mir die Kanten selber immer wieder nachschleifen. Bin handwerklich nicht ganz ungeschic...
Ich hab davon gehört, kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Ich bin mir sicher, dass es nicht viel mit Soft Boots oder weichem Pulverschnee zu tun hat ;-) Wer kann weiterhelfen?
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.