Kennt jemand das neue Gyroboard?

Support

Liebe/r Slacklineguy,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage mag interessant sein, aber welchen Rat suchst du? Wie es scheint, möchtest du nur auf dieses Produkt aufmerksam machen, was aber gegen unsere Richtlinien verstößt. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Herzliche Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo Tom,

also eigentlich wüsste ich gerne was Leute davon halten. Habe mir nämlich auch das SENSO Board angeschaut und bin ähnlich wie Paul (nur nicht ganz so negativ ;) ) etwas skeptisch, ob es sich bei dem Preis lohnt. Es sieht spaßig, aber ist es jetzt eher ein Funsportgerät oder doch Trainings-/Rehagerät. Ich suche etwas, mit dem man z.B. gerade im Winter auch im Haus Spaß haben kann und wie ich sagte, machen wir Balancesportarten einfach Freude.