Kennt ihr Hüft-schonende Kratübungen?

1 Antwort

Ein Impingement hat nix mit dem Knorpel zu tun und ich bezweifel irgendwie, dass das durch eine Sportpause schlimmer wird. Abgesehen davon sollte man damit erst recht trainieren, aber im Hüftbereich nur spezielle Übungen für die Muskeln, die entlastend wirken.

Ansonsten kannste doch ganz normale Workouts machen. Lass halt erstmal alles im Hüftbereich weg, bis Dir der Physio demnächst die richtigen Übungen dafür zeigt.