Frage von Babasgurl, 32

KEINER KANn MICH FAHREN ZUM FUSSBALLTRAINING HAB DESWEGEN 1JAHR AUFGEHÖRT WIE KOMM DAHIN HAB BIS 17 IHR SCHULE UND training um 17 30 was soll ich machenb😢?

Hey Ich bin 13 jahre und ein Mädchen die Fußball spielt.ICH SCHON ALS KIKD ANGEFANGEN IN EINER MANSCHAFT ZU SPIELEN. UND HAB WIRKLICH SEHR TALENT FÜR EIN MÄDCHEN.HAB 1 JAHR LANG OAUSE GEMACHT WEIL KEINER MICH FAHREN KANN UND MEINE SCHULE BIS 17 DAUERT UND ICH DANN STRESS BEKOMME UND NIEMAND MIR UNTERSTÜZUNG GIBT. MEINE FRAGE IST WIE KOMME ICH WEITER HOCH KOMME UND ZUM TRAINING JEDER HAT WAS ZU TUN DESWEGEN KAN NIEMAND MIR  HELFEN⬇⬇⬇EURE AUSSAGEN UND ANTWORTEN BITTE SCHNELLL

Antwort
von wurststurm, 27

Wie kommen denn die anderen Mädchen zum Training? Eventuell gehts mit einer Fahrgemeinschaft?

Antwort
von whoami, 24

Warum schreist du? Warum benützt du keine Interpunktion? Warum hast du so viele Rechtschreibfehler und liest nicht Korrektur? Du bist in der Schule sicher besser aufgehoben als beim Fußball! 

Das war meine Aussage. Und schnell... Und jetzt? Soll ich dich fahren!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten