Keine Spielpraxis im Fußball - wie kann man einen leistungsabfall verhindern?

2 Antworten

Ich spiele auch Fußball, und ich habe auch immorment wenig spielpraxis, spiele in der Bayernliga und ich habe das Gefühl das meine fehlende spielpraxis negativ auf meine Leistung aus wirkt . jetzt immorment spiele ich meiner Meinung unsicherer

Natürlich kannst du das durch extra Training verbessern wenn dein Trainer kein Problem hat da,ist.( wegen Verletzungsgefahr und Fitness Zustand vor spielen) das zeigt deinem Trainer das du dich verbessern möchtest und unbedingt spielen willst.

Was für eine Position spielst du?

Das wird schwer! Du kannst nicht mehr versuchen als dich im jeden Training erneut zu beweisen. Das Problem ist, das sich Experiment USA, wie ein schritt zurück gerade anhört, als ein Schritt nach vorne, kann das sein? Durch extra Trainingseinheiten kannst du fehlende Spielpraxis nicht wirklich ausgleichen, den was dir fehlen wird, ist das Spielverständnis. Du musst dir ein paar fragen stellen.

1. Warum spiele ich so wenig? ( Wahrscheinlich ist der andere auf deine Position ein Tick besser

2. Was genau macht fehlt mir um besser zu werden? ( Such das Gespräch mit den Coach, frag ihn was kann ich tun um mehr Spielzeit zu bekommen. Schäm dich nicht frag ihn direkt und frag ihn was er für die Zukunft über dich denkt)

3. Überlege dir, ob du nicht ein anderes Team suchst, also frag dich, werde ich meinen Ansprüchen gerecht? ( Vielleicht ist es besser, ein Team zu wählen, was ne klasse unten drunter spielt oder in der nähe ist und einfach nur bisschen schlechter besetzt ist auf deine Position!)

Problem zu punkt 3 ist wahrscheinlich das du in der Highschool spielst oder für nen College stimmts? Ein anderes Problem sehe ich darin, das USA nicht wirklich das Land ist, was es wirklich in sich hat dich weiter zu bringen in Sachen Fußball. Hättest du gesagt du willst Basketball spielen. Dann Thumps up aber so hättest du überall nach Europa gehen können und wärst besser aufgehoben. Das sage ich als Puerto Ricaner einen Amerikaner