Frage von Lilac100, 78

Keine komplette Heilung nach Verstauchung?

Vor einiger Zeit habe ich mir irgendwann einmal sowohl den Finger, als auch den Fuß verstaucht. Seitdem habe ich das Gefühl, dass diese Stellen nicht 100% geheilt sind, da alle paar Monate wieder die gleichen Verstauchungen beim Sport auftreten. Nach spätestens einem Tag sind die Beschwerden dann zwar wieder weg und somit ist das Ganze nicht beeinträchtigend für mich, doch meine Frage ist, ob vielleicht irgendwann ernsthaftere Schäden auftreten könnten und ich einen medizinischen Check machen lassen sollte?

Antwort
von xN0N4me, 60

Klar können dadurch Folgeschäden entstehen. Solange du aber keine grossen Schmerzen hast brauchst du keine Bänderstraffung durchführen zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten