Kein Spass und Motivation beim Fussball?

4 Antworten

Das Problem ist doch nur das Umfeld. Manchmal muss man warten können. Das Umfeld kann sich ändern oder dir zeigen sich neue Chancen. Abwarten.

Was du allerdings gar nicht tun solltest, ist es irgendwem es recht machen zu wollen. Das geht 100% schief.

Wenn ich es lese sage ich, mitmachen, freundlich sein und Augen aufhalten, vielleicht ein wenig meditieren. Das geht beim Laufen sehr gut. Für die Außenstehenden sieht das dann motiviert aus und du wirst dir darüber klar, was du willst.  Irgendwann siehst du, was richtig ist. Das kann dir auch keiner abnehmen.

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de
oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo/info
Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

Jeder hat mal Phasen wo er keine Lust mehr auf seinen Sport hat. Zieh es durch du wirst es sonst spaeter bereuen. Diese Chance bekommst du nicht 2x.

Zieh es einfach durch und gib dir Mühe. Hör auf keinen Fall auf sonst wirst du es noch bereuen. Ich war auchmal Leistungsturner und extrem Gut für mein Alter. Dann hat mir bisschen der Spass gefehlt und es war extrem Anstrengend. Jetz habe ich aufgehört und bereue es so extrem. Ich hätte Karriere machen können und wäre extrem fit und dehnbar geblieben... Zieh es durch wenn es sein muss und wechsel später zu deinem Wunschverein. Nutze das training einfach um besser zu werden :) Mach das beste draus

Bei der Entscheidung selbst kann dier niemand (aus dem Internet) helfen.

Wenn ich schwierige Entscheidungen treffen muss und unsicher bin schreibe ich mir von beiden Optionen alle (und damit meine ich alle) positiven und negativen Aspekte auf. In der Regel weiss mans dann schon nach dem Aufschreiben in welche Richtung das gehen soll.