Frage von Robin1501,

Kein erfolg beim training ! :(

Hallo leute :-) ich hab ein problem und zwar bin ich seit 2 jahre beim training habe wie jeder leicht angefangen mit der zeit konnte ich auch mehr an gewicht heben und so ... Aber nun mein problem warum kommen keine muskel ? Es hat sich nicht alles so übertrieben geändert ... Ich ernähre mich auuch gut ! Hätte ihr vlt antworten ?

Danke im vorraus

Antwort
von vioemotion,

gib zuerst mal deine daten durch also alter, grösse, gewicht, was du unter guter ernährung verstehst wie oft was und wie du trainierst...vorher können wir dir auch nicht helfen...

Antwort
von ralphp,

Sehr konkret deine frage ... Was trainierst du überhaupt und wieviel?

Vom essen kommen übrigens keine Muskeln, die einzigen Muskeln die im sichtbaren Bereich beim essen beansprucht werden sind die Kaumuskeln.

Ansonsten solltest du wissen, dass nur durch ein strukturiertes, also gut durchdachtes und geplantes Training, welches zudem auf muskelzuwachs ausgerichtet sein muss, Muskelmasse aufgebaut werden kann.

Wenn bisher also nichts zu sehen ist, so kann dies daran liegen, dass entweder dein Training nicht intensiv genug ist oder am Ziel komplett vorbei geht.

Antwort
von wiprodo,

Dann machst du irgend etwas falsch! Aber was du falsch machst, kann dir niemand sagen, weil man
a) von dir nichts weiß (Alter ...)
b) von der Art deines Trainings nichts weiß.

Sobald du da etwas Genaueres verlauten lässt (Belastungsintensität, Belastungsdichte, Blastungsdauer, Belastungshäufigkeit.....), wird man dir sicher helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten