Frage von sacrecoeur, 143

Kein Erfolg beim Adduktorentraining

Meine Hosen reiben sich immer an der dicksten Stelle am Oberschenkel auf. Ich bin nicht dick und gehe auch seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio. Meine Beine sind auch nicht dick, eher unförmig. Ich habe schon einige Trainer gefragt, habe bis jetzt aber keine wirklich brauchbare Antwort bekommen. Man sieht auch, obwohl ich schon länger trainiere, im stehen noch keinerlei Veränderung. Was kann ich dagegen tun bzw. was muss ich trainieren damit sich der Innenschenkel formt?

Übungen: Beinpresse mit beiden/einem Bein, Adduktor"-gerät" + Bild zur Vorstellung

Antwort
von whoami, 143

Du musst abspecken. Das macht man in der Küche - mehr Training hilft sogut wie gar nicht! Wenn deine Oberschenkel aneinander reiben hast du dort zu viel Körperfett - normal bei Frauen, denn dort setzen sie zuerst Fett an. Iss weniger Kohlenhydrate, und reduziere die Kalorien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten