Frage von chibert0,

Kartenansicht bei Läufen mit nikeplus??

Hallo!

Ich benutze eine NikeSportWatchGPS um meine Läufe aufzuzeichnen, nun die Läufe von vorgestern und gestern werden auf einer Karte eingezeichnet, beim Lauf von heute wird jeddoch nur so ein Geschwindigkeitsprotokoll angezeigt. Wie kriege ich es nun hin, dass der lauf auch auf einer karte aufgezeichnet wird. Liegt es vielleicht daran, dass es im Wald war und dort das GPS-Signal schlechter ist??

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Vielen Dank im voraus!!

LG Chiberto

Antwort
von Lielle,

Hallo Chiberto Ich laufe auch mit der Nike+ Sportwatch. Ich denke es liegt daran, dass du im Wald kein oder nur schlechtes GPS-Signal hattest.

Grüsse, Lielle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten