Frage von Denbon, 10

Karten für Fußballspiel, wo auf Tribüne sitzen?

Hallo zusammen,

ich möchte Karten für ein Fußballspiel kaufen. Zugegeben ich gehe nicht oft zu einem Spiel, es ist erst das zweite mal. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welche Karten gut und günstig sind. Was ist auf der Tribüne der Unterschied zwischen Stehplätzen und Sitplätzen und Logen? Sollte ich lieber ein Heimspiel nehmen? Welche Bundesligamannschaft hat die beste Atmosphäre?

Antwort
von Grabin, 5

Wo du die beste Atmosphäre findest, ist glaube ich Geschmackssache, also sehr subjektiv. Die günstigsten Karten sind sicher die Stehplatzkarten. Loge kannst du fast vergessen, weil die sehr sehr teuer sind!

Antwort
von ralphp, 5

Deine Fragen sind alle subjektiv. Jeder schätzt einen anderen Verein. Jeder mag eine andere Atmosphäre. Der eine mag das, der andere findet jenes gut.

Du hast dich sicher schon auch Fußballspiele im Fernsehen gesehen. Da werden doch auch ein paar Spiele dabei gewesen sein, die dich besonders angesprochen haben.

Unabhängig davon: Wenn Du Fußballfan bist, solltest Du zu einem Spiel Deiner Mannschaft ...

Entscheide am besten selbst. Letztlich kann dir sowieso niemand die Entscheidung abnehmen.

Antwort
von Grotka, 4

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du in Dortmund die beste Atmosphäre findest. Auf der Südtribüne ist es grandios. Es ist aber schwer, an Karten zu kommen, weil das alles Dauerkarten sind. Stehplatzkarten da kannst du halt nur stehen. Sitzplatzkarten sind teuer und du kannst sitzen. Loge bekommst du Überdachung und sitzt fast wie zu Hause im Wohnzimmer. Manchmal auch mit Buffet etc. Eigentlich nur für Berater und Sponsoren => http://xn--tribne-6ya.net/

Kommentar von support ,

Hallo Grotka,

Spam und Eigenwerbung sind auf sportlerfrage.net nicht erlaubt. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links werden sonst gelöscht: http://www.sportlerfrage.net/policy

Viele Grüße, Sara vom sportlerfrage.net-Support

Antwort
von Robinek, 4

War im alten Wembley Stadion, die Atmosphäre war überwältigend. Im neuen soll sie genauso sein. Wie bitte soll Dir jemand einen Tipp auf Deine Frage geben? Welcher Verein interssiert Dich denn? Was willst oder kannst Du ausgeben? Die Anfahrt kostet doch auch einiges. Am billigsten sind die Karten bei einem "Dorfverein"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten