Kapselriss im rechten Zeige, kann ich morgen Tennis spielen

1 Antwort

Wenn es von den Schmerzen her geht, kannst du es machen. Nur nimm nicht irgendwelche Schmerzmittel und spiel dann. Der Körper sagt dir dann schon, wenn du aufhören musst.

Als Handballer habe ich relativ häufig irgendwelche Wehwehchen wie Kapselverletzungen an den Fingern, da wird dann eben getapt und weitergespielt. Zur Not muss man halt mal ein bisschen die Zähne zusammenbeißen.

Nadal25
Fragesteller

Wie tapt man dann den Finger?

Pistensau1980  27.01.2015, 16:37
@Nadal25

Beim Handball tapst du ihn einfach an den Finger daneben. Ich weiß nicht, ob du ihn überhaupt tapen musst, bei dir besteht ja beim Tennisspielen nicht die Gefahr, dass er noch mal umknickt.