Kapselriss am Sprunggelenk + Aussenbandanriss

1 Antwort

Du schreibst nichts darüber, ob dein Fußgelenk ruhig gestellt wurde (Bandage, Orthese) ! Bänder und Kapseln können nicht heilen, wenn sie durch die alltäglichen Bewegungen immer wieder gedehnt und entspannt werden. Und eine solche Heilung dauert lange, da kommst du unter Umständen mit 6 Wochen nicht hin! (Das mit den verkürzten Muskeln kannst du vergessen!) Also: Ruhigstellen! Schonen! Abwarten!

Hallo Danke also mein fuss wurde überhaupt nicht ruhig gestellt darüber wurde bei keinem der 3 Ärtze gesprochen!! einer hat mir so eine bandage für das sprunggelenk verordnet hilft aber nichts!! ja beim normalen laufen spühre ich fast gar nichts aber wenn ich die fusspitze hoch ziehe oder in die hocke gehen will zieht es mir zwischen sprunggelenk und ferse aber extrem!!! ich weis einfach nicht weiter!!!