Kapselriss am Sprungelenk

2 Antworten

Ich habe seit 3 Wochen auch am linken fußgelenk einen kapselriss und mir sagte man in der chirogie das der heilprozess 2-3 Monate dauern kann. Es muss aber nicht sein da es darauf ankommt wie gut man das fußgelenk schonen tut.

Hallo Ich würde dir raten, lass es bleiben und ruh deinen Fuß aus. Ich hab das selber. Ich bin aber 1 woche nachdem das der arzt gesagt hat, wieder in die arbeit. Ich mach eine ausbildung zur Frideurin. Ich war heute nochmal beim arzt und hab es nochmal anschauen lassen weil das immer schlimmer wurde und er hat gesagt das ich auch noch schlimmer geworden und wenn ich meinen fuß nicht weiter schone dan verheilt das gar nimmer richtig und dan muss man operiert werden und das ist nicht so gut. Ich würde dir raten schone deinen Fuß und lass es verheilen. Ich weiß das dass schwer ist, aber es ist besser. oder willst du operiert werden und es dein Leben lang haben und schmerzen noch dazu? Das ist nicht böse gemeint. Lg Sabi