kann onanieren einem sportler schaden ?

Support

Lieber hallo111,

herzlich Willkommen auf Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage mag für andere aktive Sportler vielleicht interessant sein, dennoch möchte ich auch im Hinblick auf unsere jüngeren Mitglieder auf deine (ursprüngliche) Wortwahl hinweisen. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Vielen Dank für dein Verständnis,

schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Hehe, nein, da kann ich dich denke ich beruhigen. Wie lange hast du denn schon "ohne" durchgehalten? Ich würde es nicht gerade am Wettkampftag machen, sonst bist du da nicht mehr so aggressiv. Aber sonst kann es eigentlich nicht schaden, wahrscheinlich hilft es sogar bei der Entspannung nach dem Training.